max ram in graphite ibook?

netznase

netznase

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein graphite ibook (466 Mhz mit 320 MB RAM).

So, nun meine (eigentlich ganz simple) Frage...

Wieviel max. Arbeitsspeicher unterstützt dieses ibook Modell...oder ist es vom OS abhängig? Habe ich jetzt mit 320 MB schon das Ende der Fahnenstange erreicht, oder könnte ich auch den 256er Riegel gegen ein 512er austauschen?

Danke schonmal für Eure Antworten!! clap


MfG

netznase


P.S. Die Suchfunktion blieb mir leider die gewünschte Antwort schuldig...:rolleyes:
 
Hi,

Apple gibt in seinen Spezifikationen als Maximalausbau 320 MB an.

Aber vielleicht kennst Du ja jemanden, der/die einen passenden 512er Riegel hat, dann kannst Du ja einfach mal ausprobieren, ob es geht.

Oder frage Google.

Grüße,

tasha
 
Hey Danke tasha...

nun ja..sieht wohl so aus, als ob das ibook hardwaretechnisch nicht mehr als 320 MB verkraften kann.

An nen 512er Riegel komme ich z.Zt. nicht ran (okay...kaufen wäre ne option ;) )

Irgendwann komme ich bestimmt ran...dann probier ichs mal aus.


So long..

netznase
 
Zurück
Oben Unten