Max Payne und Konsole aktivieren?

danilatore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
hallo forum,
... wie kann ich bei max payne die konsole aktivieren?
mit F12 könnte ich sie im spiel aufrufen wenn ich sie vorher aktiviert hätte, ich weiss nur leider nicht wie. kann mir jemand helfen?
:confused:
danke und gruss daniel
 
Starte May Payne mit Control Klick, oder Apfel Klick. Weiß nimmer.
Dann auf das Max Payne Bild klicken und -developer reinsetzen. Oder es war so das du da die Developer-Mode einschalten kannst. Probiere es mal aus.
 
hi Minsc,
ich habe echt alles ausprobiert.
es geht immer noch nicht :-(
hast du es unter X gespielt?

__________________
eMac - 1GB Ram - X.2.6
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich das Spiel günstig bekomme und ob es eine OSX Version oder ein Patch für OSX gibt!?

Danke
 
Original geschrieben von Minsc
Starte May Payne mit Control Klick, oder Apfel Klick. Weiß nimmer.
Dann auf das Max Payne Bild klicken und -developer reinsetzen. Oder es war so das du da die Developer-Mode einschalten kannst. Probiere es mal aus.
 
Morgen wenn ich Zeit hab probiere ich es aus. War net so schwer. :)
Gruß Minsc
 
jep, habs rausgefunden.
"ALT"+"D" beim starten drücken und dann aufs max payne bild klicken.

gruss d.carro
 
hey danilatore

bei mir geht das nicht! was muss ich tun um das "-developer" eingeben zu können?
 
"developer" um in der konsole zu cheaten. tststs :D

gibt es uach einen trick für q3+console ?

mfg a1ien
 
Original geschrieben von ataq
hey danilatore

bei mir geht das nicht! was muss ich tun um das "-developer" eingeben zu können?
 

ich habe es mit alt und d geschafft. danach muss du auf das MP bild klicken und kannst diverse einstellungen vornehmen.
ist aber jetzt auch wieder ein wenig her.
probiere es mal aus.
 
Zurück
Oben Unten