max.festplattenkapazität bei performa6200

A

art4core

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde:)

ich habe vor einen performa 6200 mit interner ide-schnittstelle in ein altes servergehäuse einzubauen und
mit einer,bzw.zwei grösseren ide/ata - hd´s auszustatten,
daher meine frage:
bis zu welcher grösse werden hd´s am performa 6200 unterstützt und ist es möglich zumindest 2 hd´s als master/slave am ide-bus anzuschliessen?
laut cupertino.de
wurde dieser mit 500mb bis 1,2gb ausgeliefert.

ich denk mir nur,dass kanns aber noch nicht gewesen sein,oder:confused:

lg knud :music
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich dachte immer die mögliche plattengrösse hängt vom os ab?

gruss
wildwater
 
soll mir das helfen???

Original geschrieben von Wildwater
hallo
ich dachte immer die mögliche plattengrösse hängt vom os ab?
gruss
wildwater
 

@wildwater:
nix für ungut ,aber deine antwort hilft mir nüsse :mad:
aber vielleicht weisst du ja mehr,wenn ich dir sage,dass ich v.os 7.5.3-9.x alles auf lager habe-
wobei ich bei 9.x jetzt nicht weiss ob der 6200er das packt

und überhaupt von wegen aussagekräftiger titel*pfffhh*

gruss knud
 
Hi,
bei mir läuft auch noch ein Performa 6200 mit 32MB Ram und OS9.1. Auf der Apple Seite gibts irgendwo eine Page wo genau drinsteht bis wieweit man OS 9 draufmachen kann. Entweder 9.1 oder sogar noch 9.2.
Max. Kapazität der Platte: keine Ahnung. Vielleicht steht da auch was auf der Apple Seite. Viel spass beim suchen.

Gruss
Saruter
 
MacOS7.-9...

Es gibt ein Programm das MACUp Zeitschrift angeboten hat .
Frag dort nach Macktracker dort sind die meisten CHronoogischen reihenfolen anHistory ,Tech. Daten . und Anschauungsmaterial.

Viel erfolg
:cool:
 
dead link@macup,aber....

Original geschrieben von maz

Frag dort nach Macktracker dort sind die meisten CHronoogischen reihenfolen anViel erfolg
:cool:
 

hallo:)

ähm : bei macup :confused:
ist leider nichts zu sehen :(

aber ich fand hier nen link zu mac tracker , wo man auch die classic version und sogar eien f.für windoof runterladen kann-wofür denn das :confused: ;)


dennoch danke f.den weiteren tip :)

lg

knud :music
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von saruter
Auf der Apple Seite gibts irgendwo eine Page wo genau drinsteht bis wieweit man OS 9 draufmachen kann. Entweder 9.1 oder sogar noch 9.2

9.2 geht ohne tweaken nur ab G3 beige... Für den Performa 6200 wäre 8.6 der m.E. beste Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Stabilität/Funktionalität. Zu den Platten: Bei mir steht hier ein alter 4400er PM, der packt locker ne 8 GB, somit ist es wahrscheinlich, daß man da auch eine 20er oder so reinpacken kann...

gruss vom Tom
 
Re: dead link@macup,aber....

Original geschrieben von art4core
und sogar eien f.für windoof runterladen kann-wofür denn das :confused: ;)

Damit die Windows User mal sehen was sie verpasst haben :D

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten