Mavericks und CD Brennsoftware

M

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Hallo,

welche Software läuft denn unter Mavericks?
Auf dem MacBook habe ich es gerade mit meinem Toast 10 vergeblich probiert.
Das Programm läuft nicht...

Welche Software funktioniert denn?
Ich hätte Toast gerne wegen der schönen Überblendfunktionen zwischen Musikstücken genutzt, die so einfach und effektiv ist.
 
Dann musst du Toast wohl updaten....

Oder freie Programme wie burn nutzen...
 
10.0.6 läuft bei mir ohne Probleme( hab allerdings erst eine DVD damit gebrannt, brennen ist bei mir out. Konnte aber wie gesagt keine Probleme feststellen.
 
Hey danke, das Problem löste sich wie folgt, (kopfschüttel), nach etwa 20!!!! Minuten kam eine Meldung, ob TOAST auf die Kontakte zugreifen darf.... Nun geht alles bestens und zügig, also das verstehe ich nicht. Aber trotzdem danke für die Tipps.
 
Zurück
Oben Unten