Mavericks Karten mit Magic Mouse

schiller2007

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

also ich finde es ja super dass nun ein eigenes Karten Programm in Mavericks existiert. Wesentlich einfach als immer den Sprung nach Google Maps im Webbrowser.

Allerdings habe ich feststellen müssen, dass man mit der Magic Mouse nicht so flexibel ist, wie ich es vom iPad gewohnt bin. So kann man z.B. keine 360 Grad Drehung machen oder den Blickwinkel im 3D Modus verändern.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Einfach mit dem Finger auf der MM wischen und folgende Tasten halten
Shift -> Zoomen
Alt -> Drehen (und im 3D Modus neigen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anjoma und schiller2007
Ach, so einfach??...Danke Dir :)
 
Manchmal sind die Lösungen zu naheliegend ;)
Schön wär es noch wenn sich die Karten App mit dem Trackpad am MacBook wie am iPad/iPhone verhalten würde
 
Zurück
Oben Unten