Mavericks Berechtigungen für Cinch greifen nicht

F

fuzz3l

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe bis eben eine Testversion von Cinch benutzt und da mir die Meldung aufn Keks ging wollte ich es kaufen. Gesagt getan, im Appstore gekauft, aber seitdem geht mir die Meldung bezüglich des "Universal Access" aufn Nerv und ich kann Cinch nicht mehr nutzen.

Unter Security & Privacy ist es schon freigeschaltet, aber ich kann es trotzdem nicht nutzen. Den Haken wegklicken kann ich auch nicht. Irgendwas muss da mit den Berechtigungen schief gelaufen sein. Hat da wer eine Idee zu?

Danke & Gruß
Christian
 

Anhänge

  • Screen Shot 2013-12-12 at 19.15.30.jpg
    Screen Shot 2013-12-12 at 19.15.30.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 64
warum cinch? better touch tool ist kostenlos, hat einen größeren funktionsumfang als cinch und funktioniert mit mav einwandfrei.
 
Oh, das kannte ich noch gar nicht...

Das sieht aufn ersten Blick besser aus. Damit hat sich die Frage bezüglich Cinch erledigt. Danke
 
und im app store gekaufte programme kann man problemlos zurückgeben.
 
Zurück
Oben Unten