Mavericks: Backup auf Festplatte mit Snow Leopard?

Macfredy

Macfredy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ist es möglich mit Time Machine einen Backup von OS X 10.9.2 zu machen, ohne dass dem Backup eines zweiten iMacs mit dem System 10.6.8 ein Schaden zugefügt wird? Bestimmte Programme, die auf dem PowerMac liefen wurden weiter bis 10.6.8 unterstützt, aber unter Mavericks nicht mehr.
Wird die externe Festplatte für das System 10.9.2 neu formatiert? (Kann ich durch googlen leider nicht heraus finden).
Danke!
 
erkennt das Mavericks die Platte als "TM-Backupplatte" wenn diese angeschlossen wird?
 
Danke, habe gerade mitgeteilt bekommen, dass ich 2 Betriebssysteme nicht ohne Partionierung auf der externen Festplatte "Backup'en" kann. Mavericks soll angeblich die gespeicherten Daten von Snow Leopard überschreiben?! Stimmt das?
 
Die TM-Backupordner heißen gleich ....

eine Partitionierung könnte es bringen .. die Partition mit dem FDP verkleinern eine neue Partition erstellen, formatieren .. und dem Mavericks nun diese als Backupvolume in der TM zuweisen
 
Bisher hieß es doch immer, daß mehrere Rechner gleichzeitig auf dieselbe Platte sichern können.
 
ich sichere 6 Rechner auf eine TM ;-) Bald kommt noch ein 7. hinzu...

Gruß ré
 
Zurück
Oben Unten