maverick vom usb geladen - startvolume verschieben?

T

thewib

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
liebe leute.
ich habe ein problem .ich habe maverick von einem usb stick geladen. und mein altes betriebssystem komplett gelöscht. das hat soweit gut funktioniert. maverick ist installiert.nur das startvolume liegt jetzt auf dem stick...was kann ich tun.was habe ich falsch gemacht. muss ich alles neu installieren. kann ich das startvolume verschieben?? freu mich über hilfe! danke!!!wib
 
Rechner mit gedrückter AltTaste neu starten, die Macintosh HD auswählen, ist der Rechner dann hochgefahren und eingerichtet, in Systemeinstellungen/Startvolumen das richtige setzen.

Willkommen im Forum
 
vielen dank. das probiere ich gleich mal aus!!
 
die hd zeigt er mir als recovery an....fragt er mich mit welchem dienstprogramm ich hoch fahren will. time machine usw... und das festplattendiesntprogramm.
 
Du kannst mit dem FDP den Inhalt des Sticks auf den Rechenr zurück clonen.
 
Zurück
Oben Unten