Mauszeiger weg

CompGuy

CompGuy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich hab zwei Displays am Rechner. Und heute ist schon zum zweiten Mal der Mauszeiger im Desktop-Bereich des linken Displays unsichtbar geworden.
Beim ersten Mal hat ab- und wieder anmelden geholfen, aber jetzt ist der Zeiger schon wieder weg.
Hab nichts gemacht ausser Safari und iChat.
Kommt das jemandem bekannt vor? Woran liegt es und was kann ich dagegen tun?
OSX 10.3.1

Danke schonmal
Sanfte Grüsse
CompGuy
 
Habe ein ähnliches Problem: bei mir verschwindet der Mauszeiger ohne Vorwarnung in irgendwelchen Bildschirmecken.
Habe auch zwei Displays dran; Lösung hab ich noch keine gefunden. Aber wenigstens bin ich nicht allein :)
Übrigens passiert das mit der originalen Apple-Maus öfters als z. B. mit 'ner drahtlosen USB-Maus.
Gruß,
 
CompGuy schrieb:
Ich hab zwei Displays am Rechner. Und heute ist schon zum zweiten Mal der Mauszeiger im Desktop-Bereich des linken Displays unsichtbar geworden.
CompGuy
Hallo, ich habe an meinem G5 auch 2 Displays. Bei mir verschwindet auch imemr der Mauszeiger, ganz schön nervig wenn man gerade arbeitet.
Hast Du eine Lösung gefunden?

OSX 10.3.7
Viele Grüsse
Marc
 
Zurück
Oben Unten