Mauszeiger weg

Diskutiere mit über: Mauszeiger weg im Mac OS X Forum

  1. CompGuy

    CompGuy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Ich hab zwei Displays am Rechner. Und heute ist schon zum zweiten Mal der Mauszeiger im Desktop-Bereich des linken Displays unsichtbar geworden.
    Beim ersten Mal hat ab- und wieder anmelden geholfen, aber jetzt ist der Zeiger schon wieder weg.
    Hab nichts gemacht ausser Safari und iChat.
    Kommt das jemandem bekannt vor? Woran liegt es und was kann ich dagegen tun?
    OSX 10.3.1

    Danke schonmal
    Sanfte Grüsse
    CompGuy
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Habe ein ähnliches Problem: bei mir verschwindet der Mauszeiger ohne Vorwarnung in irgendwelchen Bildschirmecken.
    Habe auch zwei Displays dran; Lösung hab ich noch keine gefunden. Aber wenigstens bin ich nicht allein :)
    Übrigens passiert das mit der originalen Apple-Maus öfters als z. B. mit 'ner drahtlosen USB-Maus.
    Gruß,
     
  3. daslicht

    daslicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Hallo, ich habe an meinem G5 auch 2 Displays. Bei mir verschwindet auch imemr der Mauszeiger, ganz schön nervig wenn man gerade arbeitet.
    Hast Du eine Lösung gefunden?

    OSX 10.3.7
    Viele Grüsse
    Marc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche