Mauszeiger unter 10.3.9

ddkk77

ddkk77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
466
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

ich bin noch sehr neu im Mac Bereich und bin wegen der Performence auf meinem ibook von 10.4 auf 10.3 gewechselt - läuft auch besser meiner Meinung nach nur finde ich unter den Bedienungshilfen nicht den Eintrag das man den Mauszeiger größer stellen kann, kann mir jemand von Euch helfen, so ist das Ding mir einfach zu klein und ich will doch nicht immer suchen!!!!!

100000 Dank im Voraus

Gruß


:D
 
attachment.php

Schwer kurzsichtig? ;)

Vermutlich ist für dich aber so etwas wie Mousepose besser geeignet. :cool:

Ich verwende übrigens Mac OS X Tiger (10.4) auf meinem iBook G3 mit "nur" 900 Mhz und finde der läuft schneller als Mac OS X Panther (10.3). Naja, dafür hat mein iBook auch 640 MB RAM.
 

Anhänge

  • bedienungshilfen-maus.jpg
    bedienungshilfen-maus.jpg
    48 KB · Aufrufe: 159
und genau der Eintrag auf deinem Bild fehlt mit - ehrlich - wenn ich zuhause bin kann ich ein screenshot machen!
 
Möglicherweise ist diese Einstellung unter Mac OS X Panther noch unter "Sehen"?
 
Moin,

da hat bernie wohl recht. Ich nutze noch Panther und IMHO geht das da nicht.

GrußTh.
 
Zurück
Oben Unten