Mauszeiger springt davon

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von moreno_de, 06.11.2006.

  1. moreno_de

    moreno_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2006
    Habe meinen imac jetzt 2 Monate, jetzt plötzlich springt mir der Mauszeiger immer öfter plötzlich nach oben oder nach unten auf dem Monitor. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?:o
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hatte ich auch mal, lag an der Unterlage oder der Kombination Unterlage und Maus.
     
  3. OBSIA

    OBSIA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.10.2006
    Jap bei mir auch...vielleicht solltest du auch mal deine Maus reinigen hilft auch und die unterlage immer sauberhalten..

    MFG

    OBSIA
     
  4. msvenigma

    msvenigma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Definitiv falsche Unterlage.

    Oder halt Firmware der Maus, bei der G5 gabs da mal Probleme mit vielen Unterlagen, die durch ein Firmware Upgrade behoben wurden.

    Kann aber schon sowas einfaches sein, wie rote Stellen auf dem Mauspad.
     
  5. ...habe ich auch, springt auf einmal in irgendeine Ecke. Liegt an der Unterlage, in meinem Fall nicht vorhanden. Macht einfach die perfekte Optik der Mac-Hardware zunichte:)

    Ne Spass bei Seite, vernünftiges Mousepad und schon funzt das!

    Gruß Seti
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen