Mauszeiger springt davon

M

moreno_de

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe meinen imac jetzt 2 Monate, jetzt plötzlich springt mir der Mauszeiger immer öfter plötzlich nach oben oder nach unten auf dem Monitor. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?:eek:
 
Hatte ich auch mal, lag an der Unterlage oder der Kombination Unterlage und Maus.
 
Chicago Whistle schrieb:
Hatte ich auch mal, lag an der Unterlage oder der Kombination Unterlage und Maus.

Jap bei mir auch...vielleicht solltest du auch mal deine Maus reinigen hilft auch und die unterlage immer sauberhalten..

MFG

OBSIA
 
Definitiv falsche Unterlage.

Oder halt Firmware der Maus, bei der G5 gabs da mal Probleme mit vielen Unterlagen, die durch ein Firmware Upgrade behoben wurden.

Kann aber schon sowas einfaches sein, wie rote Stellen auf dem Mauspad.
 
...habe ich auch, springt auf einmal in irgendeine Ecke. Liegt an der Unterlage, in meinem Fall nicht vorhanden. Macht einfach die perfekte Optik der Mac-Hardware zunichte:)

Ne Spass bei Seite, vernünftiges Mousepad und schon funzt das!

Gruß Seti
 
Zurück
Oben Unten