Mauszeiger spinnt

C

cornedecerf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo iBook - user,was tun, wenn der Mauszeiger spinnt, d.h. überhaupt nicht mehr dem Trackpad oder sogar einer externen usb-Maus folgen will.
Ich habe schon gedacht, dass es was mit elektrostatischer Aufladung bestimmter Kleidung handelt??? :(
Liebe Grüße
 
Ich habe ein sehr ähnliches Problem mit meinem iBook: Der Mauszeiger springt lustig durch die Gegend, manchmal half es etwas, mit der Hand an die Heizung zu fassen, aber im Moment hilft das auch nicht mehr. Mit einer Maus funktioniert es bei mir aber. Kennt noch jemand dieses Phänomen?

Gruß, Christoph
 
ja

hatte es auch schon, dass wenn ich dann auf das Trackpad getippt habe, immer die rechte maustaste kam, also immer das Kontextmenue geöffnet wurde.

aber auch hilflos, bei mir hilft ne externe maus oder mal kurz in ruhezustand und wieder wach werden

liegt es an iScroll2?
oder ist es ne hardwaresache vom Trackpad?
 
Zurück
Oben Unten