Mauszeiger ruckelt

Z

*Zen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
295
Reaktionspunkte
4
Moin
Habe gerade zum ersten mal eine USB Maus am Macbook und musste mir erstmal MouseZoom runterladen um das auf ne angenehme geschwindigkeit zu bringen. Jedoch ruckelt der Mauszeiger im vgl zu windows irgendwie stark :( Bilde ich mir das ein oder ist das bei mac os x so? Kann man da was machen? danke
 
wenns die mighty-mouse ist und nicht ruckelt, wäre das eine funktionsstörung :hehehe:
 
ist keine. microsoft wheel mouse usb :p Des weiteren habe ich den eindruck das die menüs viel langsamer aufgeben als ich es von windwos gewöhnt bin. Es fühlt sich anders an :(
 
ok ich hab das problem: der mauszeiger bewegt sich je nach beschleunigung unterscheidlich schnell. das ist doof, ich will das nicht!!! Wie schalte ich es ab?
 
check dir mal steermouse. :)
 
Zurück
Oben Unten