Mauszeiger permanent sichtbar bei Vollbild

Nudelholz91

Nudelholz91

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Monitor für mein MacBook Pro zugelegt, funktioniert alles einwandfrei und so weiter bloß habe ich folgendes "Problem":

Jedes mal, wenn ich auf einem Bildschirm ein Video in Vollbild laufen lasse, verschwindet der Mauszeiger auf dem anderen Monitor... was ja an sich normal ist wenn man ein Video in Vollbild guckt, wäre ja nervig wenn der Zeiger weiterhin da ist. Bloß hätte ich ihn eigentlich ganz gerne auf dem zweiten Monitor wenn ich da irgendwas mache ist es nervig wenn der nach allen paar Sekunden Inaktivität ausgeblendet wird.

Gibt es also irgendeine Möglichkeit das auszustellen? Beispielsweise im Flash Player o.ä.?


Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar :)



MfG
 
Zurück
Oben Unten