Mauszeiger nicht mehr sichtbar

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Bei mir tritt vermehrt das Problem auf, dass mein Curser nicht mehr sichtbar ist wenn mein Powerbook aus dem Schlaf erwacht. Ich kann ihn zwar noch bewegen, was sich durch das "aufrollen" des Docks bemerkbar macht, aber sehen kann ich ihn nicht. Problem verschwindet, wenn ich den Mac neustarte.
Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen?
 
hast du schon mal versucht in dieser situation den stecker der maus aus dem usb-port aus- und wieder einzustecken?
ich hab das manchmal im büro, da hängt mein powerbook an einem usb-switch und dann verschwindet der mauszeiger auch hier und da (zwar sehr selten aber es passiert) und wenn ich die maus neu einstecke, ist der zeiger wieder da.
 
Keine Maus angeschlossen, da ich meist übern Trackpad arbeite.
 
Zurück
Oben Unten