Mauszeiger mit Spotlight anstrahlen?

orgonaut

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Liebe MacUserInnen!

Wie geht das, dass der Bildschirm bis auf einen "Spotlight" ähnlichen Kreis abgedunkelt wird?
attachment.php


Habe ich, wenn ich mich richtig entsinne, bei eine Apple-Keynote gesehen.
 

Anhänge

  • spotlight-on-cursor.jpg
    spotlight-on-cursor.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 342
Hmmmm der Threadtitel ist schon etwas verwirrend ;)

Guck doch mal bei versiontracker.
glaub da mal was gesehen zu haben =)
 
Vielen Dank! Dann ist es also kein Betriebsystem-Feature, dachte schon ich bin zu dumm das zu finden.
 
orgonaut schrieb:
Vielen Dank! Dann ist es also kein Betriebsystem-Feature, dachte schon ich bin zu dumm das zu finden.
teilweise schon: geh mal in die Systemeinstellungen und gib mal oben rechts in das Suchfeld einen Suchbegriff ein
 
Ja, das kannte ich schon. ;) Dachte mir halt für den Mauszeiger hätte Apple ähnliches integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch schon im system danach gesucht. Habs im Mac.tv Video Podcast gesehn. Sehr hübsch.
 
Zurück
Oben Unten