mauszeiger mit kabelmaus springt am imac

gm1979

gm1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
ich habe seit heute das problem, das auf meinem imac (early 2010) auf einmal der mauszeiger (kabelgebundene logitech G1) auf eimal hüpft/steckenbleibt.
auch eine andere maus (auch logitech) hat dieselben merkmale.
auf meinem MBP ist dies nicht der fall,

habe schon mauspad (steelseries) gereinigt, sowie bei beiden mäusen den laser gereinigt --> keine besserung
ich hab das problem, dass ich hauptsächlich cad zeichne und da schon einen genauen mauszeiger brauchen würde.

kennt jemand rat?
 
problem behoben

fehler bzw ursache war ein angesteckert zusätzlicher 2t monitor der über einen mini dvi - dvi adapter am imac hing,
nachdem ich das teil abgesteckt hatte, lief der imac bzw die maus wieder wie vorher und genau.
 
Zurück
Oben Unten