Mauszeiger mit 2 kleinen Quadraten

H

hansmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Mein Mauszeiger hat plötzlich zwei "Anhängsel" bekommen. Unmittelbar unter dem Zeiger haben sich zwei kleine Quadrate bestehend aus acht kleinen Längsstrichen von etwa 5 mmm Länge gebildet. Dies ist nach einem Neustart passiert. Powerbook G4 und 10.3.5. Wer kennt das Problem
Grüße aus München
hansmac
 
... du meinst nicht zufällig das zeichen wenn du die taste ctrl drückst ? vielleicht klemmt die ja.
 
schick uns doch mal ein foto (kein screenshot, das geht ja nicht) davon...
 
hallo Mick Dundee, was ist das denn für eine Schrift die du in deiner signatur benutzt?
sesamoeffne
 
doch das geht über die ablage mit selbstauslöser ! :)
 
sesamoeffne schrieb:
hallo Mick Dundee, was ist das denn für eine Schrift die du in deiner signatur benutzt?
sesamoeffne

warum nur fragen mich alle danach? ist die so besonders?

das ist trebuchet ms...




sorry, dass wir vom thema abweichen...


also bitte mal nen foto davon machen, falls möglich, das könnte helfen... oder hast du schonmal probiert auf ein neues neu zu starten...?
 
@mick dundee..............die ist besonders!!!
 
.....sieht sehr elegant und etwas minimalistisch aus......nicht ohne grund hast du sie ja auch gewählt!
 
sesamoeffne schrieb:
.....sieht sehr elegant und etwas minimalistisch aus......nicht ohne grund hast du sie ja auch gewählt!

das stimmt wohl. aber obwohl sie ja ne standardschriftart ist, bist du bei weitem nicht der erste der mich danach fragt....


zurück zum thema: wenn du kein foto hast, beschreib das tei ldoch mal genauer (farbe etc)
 
.....es sind 8 Striche etwa so llllllll nur etwas länger und grau
 
Zurück
Oben Unten