Mauszeiger markiert und verschiebt alles - wie behebe ich das Problem?

N

nikina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein paar Probleme.

Erstens zieht mein Mauszeiger ständig Rahmen nach sich und markiert und verschiebt alles.

Ich arbeite mit Trackpad und es funktioniert weder mit Einfach- noch Doppelklick sondern nur mit mehrmaligem Klicken.

Die Seite scrollt rauf und runter und lässt sich nicht stoppen.

Keine Ahnung was das sein kann, jedenfalls habe ich nichts wissentlich verstellt.

Bitte um Hilfe!
 
Leg mal einen neuen Benutzer an. Sytemeinstellungen - Benutzer.

Wenn das Problem mit dem neuen Benutzer auch auftritt, kannst Du von einem Defekt ausgehen. Rechner in die Werkstatt bringen.

Wenn nicht, sieh' Dir mal die Systemeinstellungen Trackpad und Bedienungshilfen genauer an und schalte erst einmal alles ab.
 
ctrl+mit dem mausrad zurückscrollen
 
Zurück
Oben Unten