"Mauszeiger-Info" nervt

P

petbe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Hallo,

der Cursor, jenachdem wo er sich befindet, zeigt eine Zusatzinfo in einem gelben Textfeld das einem erklärt, was das gerade für ein Button ist, auf den er zeigt oder wie die Adresse der URL ist, über der er gerade schwebt.

Kann man das irgendwo deaktivieren? In 10.4.11 hab ich alles, was mit Bildschirm und Maus zusammenhängt durchsucht, aber nichts gefunden.

Gruß
Peter
 
Such mal unter "Kontext-Hilfe..." Mann, ist das gut versteckt. Ich finde es
jetzt auch nicht mehr. Weiß das keiner hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal unter "Kontext-Hilfe..."
...Cursor->Zeiger? Da war ich nicht nur einmal. Aber gefunden habe ich nichts. Drum versuch ich es jetzt hier. (oder hatte ich was auf den Augen?)

Gruß
Peter
 
Scheint ja echt ein harter Brocken zu sein... ;)

Was ist denn mit der Mac-Hilfe los? Wenn ich im Index einen Buchstaben
auswähle, dauert es 3 Minuten, bis was angezeigt wird... ???
 
ist eine Browser- Einstellung, hat gar nichts mit dem OS zu tun ;)
 
Zurück
Oben Unten