Mauszeiger im Spiel¿

MACars

MACars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe ein problem mit dem mauszeiger, während ich americas army spiele wird der mauszeiger angezeigt, in der mitte des bildschirms. ich dachte das wär ein fehler von aa aber dann habe ich mir eben wolfenstein enemy territory runtergeladen und dort habe ich das gleiche problem:
der mauszeiger von os:x schwarz mit weißer umrandung wird zentral auf dem bildschirm dargestellt und lässt sich nicht bewgen.
ich kann zwar spielen, da der individuelle mauszeiger des spiels angezeigt wird, doch es störrt mich eben, dass genau in der mitte des bildschirms ein mauszeiger steht.
hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen
hab ein pb12" neuster tiger, americas army&enemy territory, maus:mx510, 768mb ram naja und wenn ihr noch was wissen wollt sagt es,
mfg macars
 
Du hast warscheinlich das DivX-Plugin installiert. Du musst es während des Spielens aus dem Ordner "QuickTime" (im Finder nach "DivX" suchen) rausnehmen.
 
Ja vielen dank funktioniert jetzt einwandfrei!!!
Mfg MACars
 
geil danke .... wie hast du das rausgefunden ...
 
Wie heißt das File???? Ich bin vielleicht zu blöd, aber ich find das nicht!

Grüssle, Geo
 
kann man mit dem DivX Plug-In avis abspielen ?
 
Tut hier wohl nichts zur Sache, aber avi's können mit verschiedenen Codecs decodiert sein. Für DivX-Avi's brauchst du halt nen DivX-Codec...

Wie heißt die zu verschiebende Datei???? - Please help!!!!
 
Zurück
Oben Unten