Mauszeiger hängt fest

S

StillCrazy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Communies,

an meinem Mac Mini benutze ich eine Bluetooth Maus (Apple Magic Mouse). Nachdem ich den Rechner eingeschaltet habe, öffnet sich ein Fenster in dem die Maus gesucht wird. Ein Klick auf die Maus und die Verbindung steht.

So war das zumindest bisher. Neuerdings öffnet sich leider dieses Fenster nicht mehr. Der Mauszeiger steht in der linken oberen Ecke, und ist nur manchmal durch Klicken aufzuwecken. Meistens muss ich einen Neustart durchführen.

Was ich verändert habe bevor dieser Fehler aufgetreten ist: Ich habe eine weitere Maus eingebunden (Logitech Bluetooth - Maus). Kann das daran liegen?

Was kann/muss ich tun damit sich das Suchfenster wieder automatisch öffnet?
 
Hallo incal,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Als Betriebssystem läuft Snow Leopard. Die zweite Maus habe ich nicht deinstalliert. Ich weiß leider gar nicht wie man das macht.
 
Zurück
Oben Unten