mauszeiger ganz langsam nach ibook neustart

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nuss, 30.01.2005.

  1. nuss

    nuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    mein ibook g4 hat eine größere (80gb) festplatte bekommen. das system wurde bei dieser gelegenheit im apple-geschäft neu installiert (10.3.7). seither stellt sich die mauszeigergeschwindigkeit nach jedem neustart auf ganz langsam, egal ob ich eine apple- oder eine fremdhersteller-maus verwende. den pram habe ich auch schon gelöscht. alle anderen einstellungen im kontrollfeld tastatur und maus bleiben erhalten. was kann ich noch versuchen ?
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    schon mal rechte repariert
     
  3. nuss

    nuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ja

    rechte habe ich auch repariert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen