Mauszeiger beim Booten gleich auf einen User setzen?

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Sagt mal, kennt von Euch jemand nen Trick, wie ich OS X dazu bringen kann, dass der Mauszeiger wenn der Anmeldebildschirm erscheint gleich auf nem User steht? Immer das "jetzt-muss-ich-ihn-erst-wieder-von-der-linken-Ecke-runter-holen" nervt mich auf dauer. Vor allem werden die Wege immer weiter je größer die Bildschirme werden.

Grüße, Manfred
 
Tab oder Pfeil-Abwärts-Taste ist Dein Freund.

No.
 
...oder einfach den Anfangsbuchstaben des User-Konto-Namen eintippen. Mit RETURN daraufhin ist man automatisch im Passworteingabefeld.

Gruß, Torge.
 
Frage mich, wie Du darauf kommst? Geht sowas in anderen OS? Hätte ich zumindest noch nie gehört oder gesehen...
 
Zurück
Oben Unten