Mauszeiger automatisch auf "OK" - Feld?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von SirVikon, 08.03.2007.

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Ich habe bei mir auf dem Rechner zwei User Accs (+ Admin). Habe an meinem irgendwann und irgendwo mal eingestellt, dass der Mauszeiger von alleine auf bestimmte Felder "huscht" ...

    Nun wollte ich das auch für meine Frau einstellen und es klappt ned ... kann mir mal schnell jemand auf die Sprünge helfen ...
     
  2. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Danke fürs Verschieben :D Habe ausversehen im Einsteiger Forum gepostet. Hätte ich das auch selber verschieben können ???
     
  3. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Ich weiss nicht ob sich das von Haus aus machen lässt (hab zumindest in den Prefs nix dergleichen gefunden), aber das geht mit SteerMouse! Einfach mal danach googlen.
     
  4. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Nein das geht nicht ^^
     
  5. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Bei mir macht das MouseWare, die Software zu meiner Logitech-Maus, unter OS 9.

    http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=11018

    Es gibt auch eine MouseWare-Version für OS X.

    MouseCommand von MacMice (für Mac OS 8.5.1 bis 10.4) kann das aber auch, denke ich:

    http://www.macmice.ca/itoolkit.asp?pg=Support

    Walter.
     
  6. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Ja Steermouse wirds sein ... das habe ich gekauft und nur bei mir laufen :D

    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen