Maustreiber/Control Center gesucht

mr.jones

mr.jones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
ich bin mir sicher, es muss ihn geben, den perfekten maustreiber, nur habe ich ihn noch nicht gefunden.

es geht um meine logitech mx510:
das logitech control center ist gut, aber die maus viel zu langsam. über das system lässt sie sich nicht noch schneller einstellen. deshalb nehme ich mousezoom zu hilfe. damit geht es ganz flott, aber jeden morgen nach dem aufstarten ist die maus dafür dann viel zu schnell. erst nach erneutem einstellen funktioniert es mässig, abgesehen davon, dass die beschleunigung viel zu gross ist.

die alternative usb overdrive erkennt meine maus nicht einmal. und wenn doch, dann würde sie die unentbehrlichen paar knöpfe nicht richtig erkennen, wie ich in erfahrung gebracht habe.

das eine oder das andere, beide sind nicht perfekt. die erste lösung wäre ideal, aber wie lässt sich die beschleunigung verändern? oder gibt es etwas grundsätzlich besseres für meine an sich sehr gute maus?

danke im voraus für jede hilfe
 
bin auch grad auf der suche nach guten treibern fuer meinen logitech trackman. mal sehn, was kommt
 
Hallo


Last doch mal die Treiber wech es läuft fast alles auch ohne OS X bringt alle mit ich habe nichts Installiert und bin zufriedner .

Gruß
Marco
 
is halt so, das ich bei meiner maus 8 tasten ahb und die wuerd ich halt gern mit zusatzfunktionen belegen. also eingabetaste...
ausserdem war mir die geschwindigkeit zu lahm. hab jetz nen anderen threat gefunden (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=59794&page=1&pp=15&highlight=maustreiber+logitech) und mir mousezoom draufgemacht. damit bekomm ich wenigstes bissle tempo in die sache. die sondertasten gehn noch net. der mausecommander von dem in dem thrae die rede is bringt bei mir nix. aber aknnst ja mal ausprobieren
 
@cyber_jo

Ja dann kann dir das System wirklich nicht alles bieten :D
 
so, ich habs dann soweit. hab nach laengerem suchen in meiner windoof software kiste die ich eigentlich niemehr anruehren wollte die logitech cd gefunden.ok, mal geschaut, was da so drauf is. und tatsache, da is auch das controlcenter drauf. und damit bekomm ich sogar meine tasten eingestellt. zwar net alle, aber besser als nix und wie gesagt, mousezoom fuer mehr speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten