Maustreiber/Control Center gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mr.jones, 17.02.2005.

  1. mr.jones

    mr.jones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    ich bin mir sicher, es muss ihn geben, den perfekten maustreiber, nur habe ich ihn noch nicht gefunden.

    es geht um meine logitech mx510:
    das logitech control center ist gut, aber die maus viel zu langsam. über das system lässt sie sich nicht noch schneller einstellen. deshalb nehme ich mousezoom zu hilfe. damit geht es ganz flott, aber jeden morgen nach dem aufstarten ist die maus dafür dann viel zu schnell. erst nach erneutem einstellen funktioniert es mässig, abgesehen davon, dass die beschleunigung viel zu gross ist.

    die alternative usb overdrive erkennt meine maus nicht einmal. und wenn doch, dann würde sie die unentbehrlichen paar knöpfe nicht richtig erkennen, wie ich in erfahrung gebracht habe.

    das eine oder das andere, beide sind nicht perfekt. die erste lösung wäre ideal, aber wie lässt sich die beschleunigung verändern? oder gibt es etwas grundsätzlich besseres für meine an sich sehr gute maus?

    danke im voraus für jede hilfe
     
  2. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    bin auch grad auf der suche nach guten treibern fuer meinen logitech trackman. mal sehn, was kommt
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Last doch mal die Treiber wech es läuft fast alles auch ohne OS X bringt alle mit ich habe nichts Installiert und bin zufriedner .

    Gruß
    Marco
     
  4. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    is halt so, das ich bei meiner maus 8 tasten ahb und die wuerd ich halt gern mit zusatzfunktionen belegen. also eingabetaste...
    ausserdem war mir die geschwindigkeit zu lahm. hab jetz nen anderen threat gefunden (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=59794&page=1&pp=15&highlight=maustreiber+logitech) und mir mousezoom draufgemacht. damit bekomm ich wenigstes bissle tempo in die sache. die sondertasten gehn noch net. der mausecommander von dem in dem thrae die rede is bringt bei mir nix. aber aknnst ja mal ausprobieren
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    @cyber_jo

    Ja dann kann dir das System wirklich nicht alles bieten :D
     
  6. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.02.2005
    so, ich habs dann soweit. hab nach laengerem suchen in meiner windoof software kiste die ich eigentlich niemehr anruehren wollte die logitech cd gefunden.ok, mal geschaut, was da so drauf is. und tatsache, da is auch das controlcenter drauf. und damit bekomm ich sogar meine tasten eingestellt. zwar net alle, aber besser als nix und wie gesagt, mousezoom fuer mehr speed
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen