Maustaste für Alle Fenster anzeigen(F9) geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Killerhund, 06.03.2007.

  1. Killerhund

    Killerhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    24.09.2005
    HAT SICH ERLEDIGT

    also folgendes problem:
    ich hab ne logitech 510mx an meinem ibook angeschlossen
    die tasten über und unterhalb des scrollrads habe ich mit der software mit den (maus)tastennummern 7 und 8 konfiguriert
    dann habe ich in dem systemeinstellungen unter dashboard und expose
    die anzeige des schreibtisch(f11) der maustaste 7 zugewiesen und
    die anzeige aller fenster(f9) der maustaste 8
    hat bisher auch tadellos gefunzt
    nur seit heute streikt die funktion "alle fenster" mit der mausbedienung (also f9 funzt)
    an der maus liegt es nicht, hab auch schon maustaste 8 mit der anderen funktion belegt, das hat geklappt

    wie bekomme ich also meine funktion wieder?

    system:
    10.4.8
    HAT SICH ERLEDIGT
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2007
  2. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Maustaste Wieviel?
    Wie groß ist die denn, das die da 8 Tasten drauf unterbringen???
     
  3. Killerhund

    Killerhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    24.09.2005
    du kannst bei der software von logitech einstellen welche nummer eine taste bekommt

    allerdings hat sich das problem auf kranke weise selbst gelöst

    kurz nachdem ich diesen post geschrieben habe, kam sone lustige meldung mit dem ausknopf im hintergrund, da stand, dass ich den mac durch drücken des startkopfes neustarten müsse. hab ich auch gemacht und jetzt funzt das ganze wieder, ka woran das lag
     
  4. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Das war eine sogenannte "Kernelpanic", so etwas ähnliches wie der "Blue Screen of Death" bei Windows.
    Früher war dieses Logitech Controll Center ziemlich schrottig. Hast du das schon länger drauf? Und lief es bisher unauffällig?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen