Maustaste für Alle Fenster anzeigen(F9) geht nicht mehr

K

Killerhund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
131
HAT SICH ERLEDIGT

also folgendes problem:
ich hab ne logitech 510mx an meinem ibook angeschlossen
die tasten über und unterhalb des scrollrads habe ich mit der software mit den (maus)tastennummern 7 und 8 konfiguriert
dann habe ich in dem systemeinstellungen unter dashboard und expose
die anzeige des schreibtisch(f11) der maustaste 7 zugewiesen und
die anzeige aller fenster(f9) der maustaste 8
hat bisher auch tadellos gefunzt
nur seit heute streikt die funktion "alle fenster" mit der mausbedienung (also f9 funzt)
an der maus liegt es nicht, hab auch schon maustaste 8 mit der anderen funktion belegt, das hat geklappt

wie bekomme ich also meine funktion wieder?

system:
10.4.8
HAT SICH ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Maustaste Wieviel?
Wie groß ist die denn, das die da 8 Tasten drauf unterbringen???
 
du kannst bei der software von logitech einstellen welche nummer eine taste bekommt

allerdings hat sich das problem auf kranke weise selbst gelöst

kurz nachdem ich diesen post geschrieben habe, kam sone lustige meldung mit dem ausknopf im hintergrund, da stand, dass ich den mac durch drücken des startkopfes neustarten müsse. hab ich auch gemacht und jetzt funzt das ganze wieder, ka woran das lag
 
kurz nachdem ich diesen post geschrieben habe, kam sone lustige meldung mit dem ausknopf im hintergrund, da stand, dass ich den mac durch drücken des startkopfes neustarten müsse. hab ich auch gemacht und jetzt funzt das ganze wieder, ka woran das lag

Das war eine sogenannte "Kernelpanic", so etwas ähnliches wie der "Blue Screen of Death" bei Windows.
Früher war dieses Logitech Controll Center ziemlich schrottig. Hast du das schon länger drauf? Und lief es bisher unauffällig?
 
Zurück
Oben Unten