Maussteuerung

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Alucard, 14.10.2005.

  1. Alucard

    Alucard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Da die Mighty Mouse in Zukunft mit allen Rechnern rausgehen wird, wollte ich mal fragen wie zufrieden ihr seid und ob es nicht bessere Möglichkeiten für benutzerfreundliche Maussteuerungen gibt.

    Ich hätte mir z. B. eine Möglichkeit zum Aufrufen von Kontextmenüs für alle Programme gewünscht, wie dies in iCab möglich ist: Kurzer Klick = normaler Klick, langer Klick (ungefär eine Sekunde) = Kontextmenü. Dann hätte man am Eintastenprinzip bleiben können.
     
  2. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Ich kenne zwar die Funktionalität Mighty Mouse nicht, würde sie mir aber nie kaufen. Ich bin überzeugter Ein-Tasten-Maus-Nutzer und finde das Prinzip von Ctrl-Klick als in Ordnung. Vor allem ist die Ergonomie der Apple Pro Mouse für mich so sehr überzeugend - und ich kann mir schwer vorstellen, dass das eine Multi-Tasten-Maus toppen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maussteuerung
  1. SAW1984
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
  2. hennesj
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.271

Diese Seite empfehlen