Mausrad springt. Wo liegt das Problem?

  • Ersteller EndlichSwitcher
  • Erstellt am
EndlichSwitcher

EndlichSwitcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich nutze an der BT schnittstelle des Powerbook eine MacAlly BT-Mouse-JR
Die Kopplung und die eigentliche Nutzung funktioniert auch recht gut, nur mit dem Rad hab ich Probleme:

Einzelne langsame Scroll-Bewegungen (einzelne Raster) werden ordentlich als normales Scrolling ausgeführt. Wenn ich aber (in normaler Geschwindigkeit) mehr als 3 Raster scrolle, dann fängts an zu springen, Firefox ist dann z.b. ruckzuck am ende einer seite...
Soweit ich es bisher feststellen konnte, tritt das "Problem" in allen anwendungen auf

Weiß da jemand Rat? Ist das vielleicht ein Feature?

Danke, Gruß, Dennis
 
Schau mal in den Systemeinstellungen bzw. der TreiberSoftware nach, ob du die Funktion 'Beschleunigtes Scrollen' aktiviert hast! Probier's mal ohne diese!
 
Zurück
Oben Unten