Mauspad für Magic Mouse

H

HolgerD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Tach zusammen.

Wollte mal wissen welches Mauspad für die neue Magic Mouse am besten geeignet ist? Also von der Oberfläche.

Gruss

HolgerD

P.S. Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie
 
Ich besitze diese schöne neue Maus noch nicht.....Aber ich gehe ja mal davon aus, dass hier die gleichen Bedingungen gelten wie beim Vorgänger!?
 
Ich verstehe zwar nicht, wieso man bei der Maus ein Pad benötigt, würde aber dennoch sagen, dass sie auf ziemlich jedem Untergrund hervorangend ihren Dienst tun wird.
 
Sagt jetzt bitte nicht die hat keine gescheiten Füße und geht nicht gescheit direkt auf dem Schreibtisch ...
 
Ein Mauspad ist für die Magic Mouse gar nicht so verkehrt. Habe einen etwas rauen Schreibtisch und die "Füße" der Maus haben sich nach drei Wochen schon merklich abgenutzt.
Wir gefällt dieses ja ganz gut. Habe es leider noch nicht getestet.
Klick

der.Jan
 
Das würde mich auch sehr interessieren welches Mousepad man verwenden sollte... Ich nutze meine nun seit 5 Tagen und man sieht da nutzt sich was ab!
Was denkt ihr auf welchem Material wird die Abnutzung minimiert?
Derzeit arbeite ich auf einem simplen Holztisch ohne extra Unterlage...

Gruß
 
also ich finde es lohnt sich be ider magic mouse auf jeden fall ein mauspad.
denn das handgelenk liegt schon recht tief und schleift mit über den tisch.
das ist zwar bei jeder maus so aber bei der magic ist das noch ein bisschen mehr durch die flache bauweise.

am besten ein mauspad mit handgelenk-gelkissen.
die eisten davon sind potthässlich aber es gibt auch ausnahmen.
 
am besten ein mauspad mit handgelenk-gelkissen.
die eisten davon sind potthässlich aber es gibt auch ausnahmen.

:eek:

Sorry, aber da wär mir eine bucklige 10€ Maus ohne Mauspad und Gelkissen 100x lieber. Was nützt eine Magic Mouse wenn sie auf so nem Teil sitzt!?
 
wie geagt die teile sind nicht grad schön aber wenn ich die magic mouse "nackt" auf tisch tanzen lasse, ist es einfach ungemütlich und macht reibungsgeräusche.

will jmd eine magic mouse kaufen ?
2 wochen alt ungefähr.

ich denke ich spring doch nicht auf den Touch-Zug auf.
 
Warum dann nicht lieber was auf die Füße kleben?

Tesa soll schon mal ein guter Anfang sein hab ich gehört!
Mich würden aber Teflon Gleitpads interessieren, die müsste es doch irgendwo zu kaufen geben!??
 
Das klingt ja nicht so berauschend mit den "Füssen" der neuen Apple-Maus.

So wie ich das jetzt rauslese sollte man eine sehr reibungslose Fläche (Glas/Metall?) nehmen, die auch nicht als Resonanzverstärker fungiert.:rolleyes:

Gruss

HolgerD
 
ich habe das ipad pro ... und kann mich nicht beschweren funktioniert ohne probleme mit der magic mouse, ich habe es bei gravis für 10,-€ gekauft :)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten