Mauspad für Apple Bluetooth Maus gesucht

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich habe eben diese Apple Bluetooth Maus. Unter Windows hatte ich ne optische MS Maus, die wunderbar auf einem Glidepad funktioniert hat (www.glidetapes.com). Aber die Maus war auch etwas stumpfer. Wenn ich die Apple Maus damit benutze, ist das extrem rutschig und somit überhaupt nicht gut. Ganz ohne Pad fühlt sich das auf dem Holztisch auch nicht so doll an und die Maus hakt auch etwas.

Am besten läuft sie ...auf Zeitungspapier! Aber das kann ja keine Dauerlösung sein. Hat jemand Erfahrungen mit der Maus gemacht und kann mir was empfehlen?
 
Ich finde Neopren-Mauspads gut. Weiß nur nicht wo es die gibt. Meins ist schon 15 Jahre alt und es wird zeit für ein neues :D
Ansonsten finde ich Mousepads mit Stoff obendrauf gut.
 
Ich habe ein Mausepad, was ich von einer Firma als Werbegeschenk bekam. :D
Irgendwie sehe ich nicht ein, für Mausepads Geld zu zahlen, wenn man sie woanders nachgeworfen bekommt und ich dort keinen Unterschied feststellen kann.

Also für optische Mäuse würde ich glatte Mausepads nehmen und für Kugelmäuse Mauspads mit Stoff.

- björn
 
[TB]Lucky schrieb:
Also für optische Mäuse würde ich glatte Mausepads nehmen und für Kugelmäuse Mauspads mit Stoff.

Das ist doch egal. Hauptsache es spiegelt nicht und fühlt sich gut an.
 
Hab auf der MacExpo eins von Cyberport mit iPodminis drauf. Hab zwar nur die normale Pro Maus, aber das läuft echt super.
 
nich ganz mein stil
 
Zurück
Oben Unten