Mauspad das würdig genug ist um neben einem PowerBook zu liegen :-)

P

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
5
Hallo,
Wie im Titel schon zu lesen ist bin ich auf der Suche nach einem passenden Mauspad für mein PowerBook (Metall oder Glas wär nicht schlecht). Es sollte wie gesagt schön ausschauen und auch mit einer optischen Maus kompatibel sein (Apple Wireless Mouse). Hab irgend so ein "Icepad" in Erinnerung welches sehr edel aussah - find es aber nicht mehr im Internet ...

Schon mal danke für die Vorschläge :).

MfG,
pks
 
optische mäuse funktionieren ziemlich schlecht mit reflektierenden oberflächen. am besten ist matt und schwarz.
 
Glidetapes sind nicht schlecht, gibt es in verschiedenen Größen und Farben.

www.glidetapes.de

Homer
 
ich hab so ein macwelt-mousepad von der macexpo. das dinfe ich schön, es ist lustig und funktionert einwandfrei. ob das genug "würde" hat weiß ich nicht, aber neben meinem iBook und der Logitech Tastatur sieht es gut aus, wenn da die optische Microsoft Maus drübergleitet…
 
Zurück
Oben Unten