Mausempfehlung für G4 Gigabit Ethernet mit Tiger

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Moin,
ich habe an meinem G4 eine Logitech Cordless Mouseman optical (ja, die heisst wirklich so...), und die ist mir inzwischen doch zu "klumpig".

Welche optische, schnurlose Maus, die gut in der Hand liegt und günstig zu bekommen ist, würdet ihr empfehlen?

Edit: hab vergessen, dass es eine mehrtastenmaus sein soll und ich kein bluetooth habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
mighty mouse!

Was hat den gigabit mit der mouse zu tun? :)

Gruß Defi
 
der rechnertyp heisst so... hab vergessen, dass es eine mehrtastenmaus sein soll und ich kein bluetooth habe...
 
An Deiner Stelle würde ich mal in einen PC-Shop
gehen und die Mäuse testen! "Gut in der Hand
liegen" ist etwas sehr individuelles!

Gruss Jürgen
 
kann ich denn jede usb maus an meinem g4 betreiben?
 
achso!

ich hab noch ne g5 lasermouse
die geht auch gut
 
Hallo dswan,

warum nicht, schlechtenfalls funktionieren
windows-typische Befehle nicht. Ich habe hier
eine (Kabel-)Maus von Ednet aus dem Super-
markt und diese läuft besser als LogoTech-
an unserem Acer.

Gruss Jürgen
 
Ich kann dir die Wireless Mighty Mouse an Herz binden oder die Logitech MXRevo ;)
 
Zurück
Oben Unten