Mauseinstellungen werden nicht gespeichert

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, habe mir nen Logitech S530 Set zugelegt und bin hoch zu frieden! warum ich bis jetzt mit dem Microsoft Zeugs getippt und gemäuselt habe :rolleyes:

Ich hab allerdings ein kleines Problem. Jedesmal wenn ich den Rechner aus und wieder einschalte setzt sich die empfindlichkeit der Maus voll rauf. d.h. die rennt dermaßen schnell über den Bildschirm... so schnell kann ich nicht mal schauen.

DAnn muss ich das immer wieder in den Sys. Einstellungen ändern!

Woran kann das liegen das der Rechner sich das nicht merk? die restlichen Einstellungen stimmen, aber nicht die Mausgeschwindigkeit. danke mfg
 
Hi Franziskus, habe das gleiche Problem - mein Macbook Pro merkt sich die Mauszeiger-Geschwindigkeit auch nicht. Bei Logitech habe ich bisher nichts dazu gefunden. Hast Du zwischenzeitlich evtl. schon eine Lösung gefunden?

Wolfi
 
Hi, nein leider noch keine Lösung! Vielleicht werde ich mal Logitech anschreiben und nachfragen... ist ja keine Lösung. mfg
 
Habe schon bei Logitech angerufen und mit einem zumindest freundlichen und bemühten Service-Mitarbeiter gesprochen. Dort war das Problem wohl schon bekannt (kommt auch mit dem S510 bei PC´s häufig vor)...eine Lösung hatte man aber leider auch nicht...

Wolfi
 
also bei mir hat es sich jetzt erledigt! UNglaublich aber war. Ich habe gestern abend beschlossen meinen Rechner komplett leer zu machen und das OsX neu rauf zu spielen....

Jetzt gehts :) also ich habe zwar noch nicht getestet ob ich Veränderungen speichern kann.. aber die Maus donnert nicht mehr über den Bildschirm als wenn se um ihr Leben rennt... ist alles sehr gut eingestellt...
 
Zurück
Oben Unten