mausbeschleunigung abschalten?

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hi,

wenn ich mein trackpad benutze find ich die mausbeschleunigung sehr praktisch, da man den kleinen platz gut ausnutzen kann.
da ich auf meinem pb oft mit photoshop u.ä. arbeite hab ich aber oft ne externe maus drann, denn mitm trackpad ist pfade ziehn irgendwie gaga :D
und mit maus ists total nervig dass sich bei langsamer bewegung der mauszeiger nur um mm verschiebt. ich mach gern kleine bewegungen bei hoher mausempfindlichkeit, und das funktioniert so nicht am pb.

weiss jemand ne möglichkeit das abzustellen?

danke

bobs
 
hm 26 hits aber keiner weiss ne antwort :(

kommt jungs, strengt euch mal an, ihr knackt doch sonst ganz andere probleme carro
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte lasst mich nicht hängen, es muss doch noch weitere tools geben - die Mausbewegung macht mich wahnsinnig...
 
FETT MERCE !!!! :jaja::jaja:

SteerMouse läuft super!!!

verdammt, SteerMouse kostet was. Das war nur die Trial, die ich hatte. Da ich nicht bei Paypal registriert bin und das auch nicht möchte, muss ich eine andere Lösung finden.

Die Einstellungsmöglichkeiten von Tiger sind absolut indiskutabel, eine so wichtige Funktion wie die Zeigerbeschleunigung nicht editieren zu können ist erbärmlich und wär für mich fast Grund genug, den imac ausm Fenster zu schmeißen...

Hat keiner noch irgendein Tool, mit dem man die Mauszeigerbeschleunigung dekativieren kann?
 
USB Overdrive wurde schon genannt, das funktioniert wunderbar.
 
also, ich kann bei Geschwindigkeit einstellen was ich will, die Maus ändert sich dadurch nicht....

...wo war dieses Bootcamp gleich wieder...
 
Ich glaube, USB Overdrive erfordert nach der Installation einen
Neustart. Danach ist es unter den Systemeinstellungen zu finden.
Solange man es testet, muss man ein paar Sekunden warten,
bis es sich öffnet. Ansonsten funktioniert alles.

Die Mausbeschleunigung habe ich auf 40% runtergeregelt, kommt
mir fast wie 0% vor, ist optimal so.
 
Ich glaube, USB Overdrive erfordert nach der Installation einen
Neustart. Danach ist es unter den Systemeinstellungen zu finden.
Solange man es testet, muss man ein paar Sekunden warten,
bis es sich öffnet. Ansonsten funktioniert alles.

Die Mausbeschleunigung habe ich auf 40% runtergeregelt, kommt
mir fast wie 0% vor, ist optimal so.

habe neu gestartet, mehrmals, installiert / deinstalliert... er ignoriert meine Einstellungen...
 
Liegt denke ich an Steermouse, lösch es erst und installier dann Overdrive nochmal.
 
Liegt denke ich an Steermouse, lösch es erst und installier dann Overdrive nochmal.

hab ich auch schon... Komm ja von der Windowsschiene... Tja, zur Not installier und deinstallier ich ständig steermouse.... Aber, irgendwie sehr ärgerlich..
 
so 8 Tage Testversion von Steermouse ist abgelaufen. Wurde deinstalliert, USB Overdrive installiert funktioniert aber immer noch nicht. Ich kann rummstellen, was ich möchte, er ignoriert meine Einstellungen bzüglich "Speed". Ich kann doch nicht jede Woche Steermouse aufspielen...
 
Zurück
Oben Unten