Mausbelegung per Script ändern + mit Scrollrad lauter machen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von janpi3, 01.11.2005.

  1. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi,da mir eine Ferbedienung zu teuer ist möcht ich meine Maus mit Kabel benutzen.
    Jetzt meine Fragen ist es möglich meine Logitechmaus 510MX so einzustellen das ich per Scrollrad lauter/leiser machen kann und kann ich diese Belegung per Script ändern, also das wenn ich auf das Script klicke entweder das Scrollrad zum scrollen verwendet werden kann und dann wiederum zum laut und leiser machen.

    wäre schön wenn einer von euch eine Antowort hätte.

    --
    jan
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Die Lautstärke auf das Scrollrad legen könntest du z.B. mit USB Overdrive.

    Mit dem Script weiß ich leider nicht.

    Vielleicht ein Script was die Einstellung in USB Overdrive ändert? :D
     
  3. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    hehe das mit der Lautstärke hab ich jetzt selber herausbekommen> das geht mit dem Logitechcontrolcenter
     
  4. Boynr92

    Boynr92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2010
    Scrollrad Sound auf / ab

    Hallo ich hab mal ne frage du wolltest es ja auf lautstärke hoch und runter haben.
    ich habe ein anderes problem:
    ich habe i-wie umgestellt das es auf sound ist ohne das ich es wollte und weiß auch nicht wie es passiert ist.. wie kann ich es wieder auf scrollen (seiten rauf & runter) umstellen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen