Maus?

die Samsungs finde ich aber schöner als sie Macmice Teile. Habe heute eine im Mediamarkt gesehen und war garnicht begeistert. Fühlt sich in der Hand billig an. Der Preis spricht für Samsung, eigentlich ideal als Zweit-Maus für einen iBook zB.

ciao
 
ma non dire cazzate.....
 
also meine bluetooth maus hält 2 woche wenn ich mindestens 8 stunden am tag sie benutze
 
gurubez schrieb:
ma non dire cazzate.....

ohh Mann :( Sollte ich jetzt auch auf Italienisch antworten und dich auch beleidigen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist :rolleyes:

ciao
 
ma dai che scherzavo!!!!kleiner Scherz am Rande....war aber keine Beledigung capitO?
Ciao alla prossima!
 
Moin,

ich werd am Mini versuchen die weisse BT Tastatur von Apple mit der BT900 (die die bei der Cordless Desktop MX BT dabei ist) zu nutzen - mal schaun obs klappt.
 
Also ich habe an meinem PC die neue MX-1000 Lasermaus von Logitech. Ich möchte die wirklich nicht mehr missen. Läuft natürlich auch unter MacOS.
Optisch passt sie halt nicht so zu Deinem PB, aber sie arbeitet auf jeder Unterlage (außer Glas); bei mir zum Beispiel auf gemasertem Holz, wo jede optische Maus kapitulieren würde.
Die Präzision und die praktischen Zusatztasten brauch' ich ja nicht zu erwähnen. ;-)
 
Duke640 schrieb:
bei mir zum Beispiel auf gemasertem Holz, wo jede optische Maus kapitulieren würde.

Halt, stimmt nicht (unbedingt)! Ich arbeite mit meiner optischen Maus auf einem gemasertem Holztisch, Buch natur!
 
Duke640 schrieb:
Also ich habe an meinem PC die neue MX-1000 Lasermaus von Logitech. Ich möchte die wirklich nicht mehr missen. Läuft natürlich auch unter MacOS.
Optisch passt sie halt nicht so zu Deinem PB, aber sie arbeitet auf jeder Unterlage (außer Glas); bei mir zum Beispiel auf gemasertem Holz, wo jede optische Maus kapitulieren würde.
Die Präzision und die praktischen Zusatztasten brauch' ich ja nicht zu erwähnen. ;-)
Moin,

inwieweit werden die Zusatztasten denn unterstützt. Bei der BT Maus / Tastatur ist die angebotene Software von Logitech schon aufm XP Rechner nicht optimal - ich weiss nur das die Multimedia Tasten der Tastatur nicht unterstützt werden aber wie siehts z. B. mit den Vor/Zurück Tasten der Maus aus?
 
Vor- und Zurück Tasten hab ich am Mac trotz Treiber nicht zum Laufen gekriegt (Logitech MX500)... :(

MfG, juniorclub.
 
Also die Vor- Zurücktasten funktionieren unter Firefox oder Opera auch nicht, daher benutz' ich die nicht.

Ich find' das horizontale Scrollen per Rad und die Schnellscrolltasten genial.
Inwieweit das alles unter MacOS funzt weiß ich nicht, bzw. werd' ich ausprobieren, wenn ich mein iBook hab'.
 
ich benutze zum scrollen und vor/zurück ein powermate von griffin. sage nur: tolle sache!link

gruss nicketter
 
Duke640 schrieb:
Also die Vor- Zurücktasten funktionieren unter Firefox oder Opera auch nicht, daher benutz' ich die nicht
denke mal das bezog sich auf xp dann geh mal in die Logitech Einstellungen und stelle die Tasten anststatt auf Vor / Zurück auf Standard dann arbeiten sie auf jedenfall mit Firefox
 
nicketter schrieb:
ich benutze zum scrollen und vor/zurück ein powermate von griffin. sage nur: tolle sache!link

gruss nicketter
kannste da vielleicht mal nen paar Live Pics machen wie sich das Teil neben einer Tastatur macht?
 
würd mich auch interessieren wie der powermate im einsatz aussieht.
 
Hallo!

Ich suche eine Bluetoothmaus ohne Dockingstation, einfach nur mit Akkus zu betreiben, aber im großen Format. Gibt es so etwas?

Bisher sah ich nur Mäuse mit irgendwelchen Dockingstationen. Nur die kleinen Notebookmäuse (nichts für meine Hände) gibts solo. Bisher bin ich irgendwie nicht fündig geworden.
Ich nehme an, daß ich diese Station auch beim iBook mitschleppen müßte?

Das Blättern mit der Leertaste ist mir zu ungenau. Deshalb hätte ich gerne ein Scrollrad.

Vielen Dank schon mal im voraus

Kornkäfer
 
also ich benutz die terratec razor boomslang

kabel u nd ball aber 2100dpi oder so ;)

spaßiges gerät und liegt super in der hand

terratec-mystify-razer-boomslang-2100-gaming-mouse-ps2-usb-e3380-.jpg
 
Zurück
Oben Unten