Maus

Desi schrieb:
Also Apple-Eintastenmaus plus Crtl ist analog Rechtsklick bei Standardmaus.
stimm eigetnlich auch nicht...
es müsste heissen:
Apple-Eintastenmaus plus (gedrückter) Crtl-Taste ist analog Rechtemaustase bei Standardmaus

weil der der RechtsKLICK selbst (bzw. Kontextmenu) muss ebenfalls durch ein Klick ausgelöst werden. Somit auch richtig wäre:
Apple-EintstenmausKLICK mit gedrückter Crtl-Taste ist analog Rechtsklick bei Standardmaus.

:D

aber eben, ich habs bereits geschrieben: eigentlich wir wissen was ja gemeint ist.

Desi schrieb:
So lang hab ich meine Maus noch nie gedrückt :rolleyes:.
.
Die Frage hierzu: was verstest Du unter "meine Maus", es gibt Leute die nenen "sie" auch meine Schnecke :)
So kann man seine Maus einfach Mal fest drücken - oder auch gleich ins Bett... :D
Desi schrieb:
And now for something completely different: Gibt's nicht auch für die Uralt-Mäuse Adapter auf USB-Anschluss? Meine das an meinem alten Win-Tower gehabt zu haben. USB ist auf jeden Fall sicher.

Es gab einen Adapter von Riesengross (keine Ahnung wie die heissen) auf klein PS2. Auch von Seriel auf PS2 gibts nen Adabter.

Von USB auf PS2 gibts was, aber ob von PS2 nach USB?!? Wenn es das gibt, wäre auch das andere möglich, ich bezweifle aber ob dies "rund" läuft...
 
yosemite schrieb:
stimm eigetnlich auch nicht...
es müsste heissen:
Apple-Eintastenmaus plus (gedrückter) Crtl-Taste ist analog Rechtemaustase bei Standardmaus

bool RightMouseClick()
{
if((MouseButton.Down == true) and (CtrlButton.Down == true))
return true;
else
return false;
}


Die Frage hierzu: was verstest Du unter "meine Maus", es gibt Leute die nenen "sie" auch meine Schnecke :)
So kann man seine Maus einfach Mal fest drücken - oder auch gleich ins Bett... :D

Wir reden von der Maus mit 1 bis 3 Jahren Garantie, die auch nicht verbuggt ist, und keinen automatischen Laufzeitvertrag mit ungeahnten Folgekosten mit sich bringt ;-)

Von USB auf PS2 gibts was, aber ob von PS2 nach USB?!? Wenn es das gibt, wäre auch das andere möglich, ich bezweifle aber ob dies "rund" läuft...

Ja, gibts, und es läuft bei mir ganz gut. 2x PS/2 auf 1x USB, kannst also Tastatur und Maus anshcließen.
Gedacht für Notebooks oder KVM Umschalter.
 
Wie wärs mit der Mighty Mouse? Die hat zwei Tasten (auch wenn man das nicht sieht)..
 
macdutchie schrieb:
mhhhhh, warum so umstaendlich? einfach die maus 1 sec. gedrueckt halten ;)

..ist leider nur bei einigen wenigen anwedungen so.
beim dock zum beispiel.. aber auf dem desktop schon wieder nicht..
 
Desi schrieb:
Natürlich vorausgesetzt wir sind einig wo rechts ist.


Käffchen?

Rechts ist da wo der Daumen links ist :rolleyes:

:D :D
 
Zurück
Oben Unten