maus will nicht mehr "klicken"

help2412

help2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
habe folgendes problem: ich habe heute zum ersten mal meine interne festplatte (mit "superduper") auf eine ext. firewire-festplatte gespiegelt. klappte alles wunderbar, auch der startvorgang von der ext. war kein problem. das problem ist, die maus (logitech s530 mac) lässt sich zwar bewegen aber es lässt sich nichts markieren. als betriebssystem nutze ich 10.4.7!
vielen dank im voraus
 
niemand eine idee?
 
ich bin geschockt!!! bin ich wirklich der einzige mit diesem problem?
 
Kabellos oder mit Kabel?

USB mal aus und eingesteckt?
Alle Tasten an der Maus gedrückt?
Neugestartet?
 
:hamma: alles getestet und ausprobiert. ich hab mir angewöhnt nicht bein kleinsten problem um hilfe zu schreien! trotzdem danke;)
 
Zurück
Oben Unten