Maus unter Windows hat Namen des "Erstbesitzer"

C

CoComp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ein MacBook Air Mid2011 gebraucht zugelegt, dass der Vorbesitzer "komplett" platt gemacht hat. Ich habe via Internet das neuste OS-X aufgespielt, alle Updates drauf und die OS-Seite komplett eingerichtet.

Dann via Bootcamp WIN7 installiert. Lief auch alles prima - nur im Gerätemanager von Windows hast die Maus den Namen des Vorbesitzers, also z.B. MaxMustermanns Maus.

Wo kommt der noch her und wie kriege ich den weg??

Danke im Voraus
Jörn
 
Mäuse kannst Du unter OS X umbenennen. Systemeinstellungen->Bluetooth
 
Komisch finde ich das schon, dass da offensichtlich Reste der alten Windows Installation übrig geblieben sind.
Unter Windows kann die Maus wie folgt umbenannt werden:
Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker anzeigen. Doppelklick auf die betroffene Maus, in der Menüleiste Bluetooth anklicken und den Namen entsprechend ändern.
 
Die Maus speichert den Namen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Ach so, die Maus wurde auch übernommen.
 
Zurück
Oben Unten