Maus und Umschalttaste

B

bigtigerI

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
seit meinem update auf 10.4.1 hab ich folgende probs:
- per umschalttaste lässt sich keine mehrfachauswahl selektieren, z.b. ordner etc.
- das rad meiner logitech Mx310 optical-usb-maus lässt sich nicht konfigurieren. d.h. es ist immer zu langsam und per installiertem prefpane lässt sich da nix ändern, obwohl das eigentlich möglich sein sollte.

hat wer nen tipp oder ähnliche erfahrungen?? liegt es evtl. an dem treiber von logitech?? hänge beide probs zusammen oder eher nicht?? als tastatur menu hab ich natürlich deutsch ausgewählt.

für tips dankbar
ragnar
 
Warum nimmst du überhaupt einen extra Treiber?


Meine Mäuse funktionieren alle auch ohne.
 
ok ok... mit deinstallation des treibers haben sich all meine probs gelöst. die installation des logitechtreibers ist wohl nicht mit 10.4.1 kompatibel. auch der energiesparmodus läuft wieder.
allerdings würd ich gerne den mauszeiger schneller bewegen können, bin aber schon am anschlag der einstellung. vorschlöge??
 
Zurück
Oben Unten