Maus und Lautsprecher gesucht...

Diskutiere mit über: Maus und Lautsprecher gesucht... im iMac, Mac Mini Forum

  1. mfc_pj

    mfc_pj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Ich suche für meinen iMac einigermassen gut klingende Lautsprecher, muss allerdings nicht das riesensystem sein mit supwoofer und allem. Habe momentan die runden apple lautsprecher, klingen aber meiner meinung nach nicht so toll. Ausserdem such ich noch eine gute maus, hab die mighty mouse ausprobiert, gefällt mir aber nicht so. Sollte eine sein mit rechter taste und scrollrad.

    Was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Ich kann dir die Logitech Mäuse empfehlen!
    Ausschließlich gute Erfahrungen mit Qualität und Handling...

    Lautsprecher kenn ich keine die wirklcih gut klingen ohne Subwoofer... aber ansonsten kann ich dir das JBL Creature II System empfehlen, sieht cool aus, und guter Klang, besonders der Subwoofer hat ordentlichen Bass für die Größe!
     
  3. mfc_pj

    mfc_pj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2004
    kannst du mir eine spezielle maus empfehlen? Da gibts ja ziemlich viele! Doofe frage aber...der subwoofer kommt auch auf den tisch?
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Das mit dem Subwoofer ist doch egal, stell ihn hin, wo Du meinst, wo er richtig ist. Ich schere mich in solchen Dingen sehr wenig darum, was andere sagen. Ich habe das JBL Creature II auch hier herum stehen und an meinen iMac angeschlossen. Fetter Sound und ein wirklich gutes Design, kombiniert mit dem Standort "Tisch" ;) machen ein wirklich schönes Setup her.

    Und der Preis für die Boxen ist allemal in Ordnung
     
  5. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2005
    Ich kann dir die encounter 2.1 von jbl empfehlen.
    Sehen klasse aus und haben einen überragenden Klang (für die Größe und den Preis).

    Hier ein Link: *Klick mich*
     
  6. Sl0815

    Sl0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2005
    Hi,

    ich kann dir die Logitech MX 1000 ans Herz legen. Sehr schnell und präzise. Dazu nach kabellos und mit Ladestation.

    Gruß
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ich bin mit den Boxen sehr zufrieden 50 € bei Gravis

    [​IMG]
     
  8. roughmaxx

    roughmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2003
    Hallo,

    zu den Boxen kann ich nicht viel sagen, da bin ich selber noch am suchen.... Sehr wahrscheinlich werden es aber die JBL creature in weiß (passend zum iMac).

    Als Maus hab ich für mich als Alternative zur Apple Pro Maus diese hier genommen:
    *klick*
    nicht zuletzt wg. des Preis/Leistungsverhältnis... Für ne Maus mehr als 60 oder 70 € auszugeben käme für mich halt nicht in Frage. Ist halt kein BT.

    Richtig praktisch an der Cordless Click find ich den zentral hinter dem Scroll-Rad angeordnete Button fürs Programm-Umschalten (Funktion Apfel-Tab) und auch die am Daumen angebrachten Internet-Tasten Vorwärts und Zurück. Funktionen die halt oftmals erst bei teureren Mäusen enthalten sind... :)

    Grüsse
     
  9. Josh167

    Josh167 Gast

    Die Starck Mouse finde ich ziemlich gut.
     
  10. Hossie

    Hossie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Ich benutze seit ca. einem Jahr die Harmann & Kardon Soundsticks II klick

    Vom Sound her was vom besten, dass ich je an meinem Computer hatte. Optisch natürlich DAS beste :)
    Meine alte Creative 5.1 Dolby Surround Anlage an meiner Dose macht natürlich klanglich noch etwas mehr her...

    Hossie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus Lautsprecher gesucht Forum Datum
Imac - AirPlay - Apple Tv - Tastatur + Maus - und zurück zum Imac !!! iMac, Mac Mini Mittwoch um 11:39 Uhr
iMac friert ein, Maus bewegt sich noch iMac, Mac Mini 23.10.2016
Maus Linksklick funktioniert nicht mehr iMac, Mac Mini 29.07.2016
[iMac] verliert Kontakt zur Maus iMac, Mac Mini 14.07.2016
BlueTooth Maus - Scrolling geht nicht mehr iMac, Mac Mini 02.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche