Maus ruckelt

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von tomstamm, 10.03.2005.

  1. tomstamm

    tomstamm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2002
    Meine Maus (am i Mac G5) macht seit gestern sonderbare Dinge: Die Bewegung am Bildschirm ist langsam und zeitverzögert obwohl die Mausgeschwindigkeit auf Max gestellt ist.

    Kann es an der eingelegten SimCity CD liegen?, Hilft es, irgentwelche PRAM zurückzusetzen? Früher räumte ich die Platte auf - Defragmentation - das ist ja bei OSX nicht mehr notwendig. Was denkt Ihr hat jemand schon mal eine langsame Maus bei OSX erlebt.
     
  2. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Moin moin,
    welche Maus, Apple ? oder ?
    Meine Frau spielt zirka 6 Std. am Tag mit eingelegten CD >SimCity < Porblem mit der Maus von Logitech MX Laser bisher keine.

    Otiss
     
  3. mac-fan

    mac-fan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.03.2005
    Jou, meine war defekt, einfach getauscht bekommen und die Neue war ok., bis heute noch !!!

    Gruß mac-fan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen