Maus reagiert nicht und verursacht Absturz

I

iiee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem 3 Jahre alten EMac (700MHz), seit einiger Zeit spinnt die Maus immer häufiger, reagiert mit Verzögerungen oder überhaupt nicht mehr und dann stürzt das ganze System ab, es passiert bei sämtlichen Programmen und manchmal sogar schon, bevor ich mich überhaupt einloggen kann. Ich vermute, die Maus ist defekt, kann man das überprüfen?
Einen Hardwaretest habe ich gerade gemacht, ohne Fehlermeldung.
Ich bin technisch nicht so versiert und neu hier und bitte um eure Tipps,
danke, iiee
 
Das einfachste wird sein, eine andere Maus mal auszuprobieren. Muss keine Mac-Maus sein. Ich hatte auch mal ähnliche Probleme und es war tätsächlich die Maus.
Mausigen Gruß, MacEnroe
 
Muss mir nur erst eine andere USB-Maus besorgen, danke erstmal,
schöne Grüße, iiee
 
Zurück
Oben Unten