maus reagiert links unten nicht mehr

J

juggleberry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
16
hi,
da gabs vor kurzem einen ähnlichen thread aber ich finde den nicht mehr.

also ich hab ein g4 ibook mit os 10.3.7. und seit vorgestern funktioniert mein cursor im linken unteren eck nicht mehr, d.h. ich kann sie zwar bewegen aber ich kann z.b. nichts anklicken oder so (ausser im finder).
rechte hab ich repariert und pram regesettet(oder geresettet? :D).
was kann man da noch machen?

danke im voraus.
 
Wenn du mal mit Onyx rumgespielt hast, meinst du wahrscheinlich diesen fred, oder?
 
ah saugeil, merci!

hab das expose auf standart gesetzt jetzt passts wieder...hätt ich mir eigentlich denken können, das war genau in dem bereich des verkleinerten desktops...

merci! :) *THUMBS UP*
 
immer wieder gerne :D
 
Zurück
Oben Unten