Maus oder Multi-Touch Trackpad?

Maus oder Multi-Touch Trackpad?

  • Multi-Touch Trackpad ist genial ...

    Stimmen: 11 64,7%
  • Nichts geht über kleine Nager ...

    Stimmen: 5 29,4%
  • Ich oute mich als Tastenjunkie ...

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
M

mpinky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
6.102
Reaktionspunkte
1.107
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich zwar gerne meine Bluetooth Maus nutze (V270), bin ich aber so langsam auf den "Geschmack" gekommen.
Ich ertappe mich immer öfter, daß ich lieber mit dem Multi-Touch Trackpad arbeite als mit meiner ehemals so beliebten und ohne Kabelsalat zu nutzenden Maus.
Mittlerweile stören mich sogar Programme* die Multi-Touch nicht komplett unterstützen.
Wie geht es euch?
Nutzt ihr regelmäßig Multi-Touch?
Und wenn ja, warum nicht?:)


mfg.


*Ich persönlich nutze, da ich Privatanwender bin, vorwiegend iApps.
 
Hallo,

ich habe jetzt seit einer Woche das Macbook Pro. Das Multitouchpad ist genial.
Ich verwende die Maus eigentlich fast nur noch aus Gewohnheit.

Gruß
 
Hallo,

ich habe zwar kein Multi-Touch Trackpad, kann mir aber gut vorstellen, dass das Arbeiten damit vieles erleichtert. Habe es bei einem Freund ausprobiert und hat mir gefallen. :)
 
Ich nutz es nicht. Warum nicht? Hab keins ;)
Sonst würde ich es wohl nutzen, da ich so oder so an meinem MBP keine Maus mehr zu hängen habe...
 
Hallo,

ich habe jetzt seit einer Woche das Macbook Pro. Das Multitouchpad ist genial.
Ich verwende die Maus eigentlich fast nur noch aus Gewohnheit.


Volle Zustimmung. Ich habe neulich festgestellt, dass ich mit drei Fingern über die Maus streiche ...

Alex
 
Zurück
Oben Unten