@Maus, Möchte gerne Sondertasten konfiguieren?

dlG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab eine Maus von TCM (Tchibo) an meinem Mac angeschlossen, die Maus ist mit Funk und hat ne Ladestation (war für umsonst). Jetzt hab ich keine Treiber für die Sondertasten, ich möchte gerne im Browser vor und zurück Blättern, aber ich schätzte mal, das geht nur mit entsprechender Treiber Software. Weiß jemand wo ich die Treiber runterladen kann, ich hab da nichts gefunden auch per Google nicht. Benutzt jemand auch so ne Maus und weiß wie es geht?

Bin für jeden Tip dankbar, sonst läuft die Maus gut...MfG
 
Teste mal USB Overdrive damit geht das alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima funktioniert sehr gut, thanks
 
mactuxus schrieb:
Würde ich auch empfehlen, hier noch der Link: www.usboverdrive.com :)

Ach, jetzt hat Krest eh auch schon verlinkt... ;)

Funktioniert gut, aber kostet auch 20$ wenn ich die blöde Aufforderung am Anfang nicht mehr haben möchte. Gibt es auch so ein Programm für low?

MFG
 
Zurück
Oben Unten