Maus macht 1-Klick anstatt Doppelklick

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
Maus macht 1-Klick anstatt Doppelklick, wenn ich auf eine Datei klicke, öffnet sich sofort ein bestimmtes Programm :rolleyes:

Mit dem Trackpad ist alles ok, nur die Computermaus ist etwas bescheuert


Es ist eine Bluetooth Trust Maus
 
Feststellung oder Frage?
 
Okay :)

Wenn du die Möglichkeit hast, unter einem anderen Betriebssystem zu testen, ob die Maus dort ordnungsgemäß funktioniert, dann würde ich zunächst das probieren.

Ansonsten würde ich unter den Mauseinstellungen in den Systemeinstellungen schauen, ob dort irgendwas verstellt ist.

Hatte auch mal eine Trust-Maus mit ähnlichem Problem. Dort war dann allerdings in der Maus irgendetwas kaputt und es lag nicht am Betriebssystem.
 
Okay :)

Wenn du die Möglichkeit hast, unter einem anderen Betriebssystem zu testen, ob die Maus dort ordnungsgemäß funktioniert, dann würde ich zunächst das probieren.

Ansonsten würde ich unter den Mauseinstellungen in den Systemeinstellungen schauen, ob dort irgendwas verstellt ist.

Hatte auch mal eine Trust-Maus mit ähnlichem Problem. Dort war dann allerdings in der Maus irgendetwas kaputt und es lag nicht am Betriebssystem.

Nö, Ich glaub auch nicht das was an Betriebsystem liegt.
Das trackpad scheint also definitiv in Ordnung zu sein, nur die Maus halt nicht :D

Naja, die war ja auch ziemlich billig, 9 € hat sie damals gekostet :)
 
Zurück
Oben Unten