maus, keyboard problem nach win98 -> xp umstellung

N

newborN_77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
is zwar ein mac forum .. aber ich probier trozdem mal mein glück weil ich absolut nciht mehr weiter weiss ..

ich bin gestern von win98 auf xp umgestiegen .. formatiert .. neu installiert etc ..

- maus (logitech mx500)

das grösste problem is eigentlich (und das nervt _extrem_) das wenn ich nen rechtsklick auf den desktop mach und danach einen linksklick wonaders hin er es noch immer als rechtsklick verwendet ...
wenn ich auf ein icon klick kommt das menü dafür .. oder normal auf desktop kommt trozdem das menü

an der maus liegts 100% nicht weil ich die schon auf nem andern comp ausprobiert hab und da funkts und ein paar stunden davor auf win98 hats auch noch gefunkt

treiber hab ich schon probiert: standard xp treiber, treiber der bei der maus auf der cd dabei war, aktueller runtergeladener maus treiber von der logitech hp

bei keinem funkts ..
gibts da nen trick ? oder soll das absichtlich bei xp sein ?

wenn ich im expl. rechts und danach links klick funkts eigentlich wie es sollte ..

(usb & ps2 schnittestelle schon herumsteckt, ändert nix)

tastatur - logitech iTouch tastatur ( die http://www.logitech.com/index.cfm/downlo ads/software/AT/DE,CRID=1797,contentid=5 292 )

bei der tastatur is das problem das die iTouch funktion nicht mehr funkt ..
(hab alle 3 knöpfe mit web seiten belegt)
es kommt zwar der grüne schriftzug mit "google" etc.. aber es öffnet sich kein i.net expl. bzw. die webseite die sich öffnen sollte

das komische is das mir
hier (http://members.chello.at/newborn/keyboard.JPG ) die tastatur als easy internet keyboard angegeben wird .. aber da bin ich mir nicht sicher ob das umbedingt was aussagt .. und wenn wüsst ich nicht wie ichs ändern sollt ..
treiber auch schon öfters deinstalliert und installiert ..

hab davor eignetlich noch nie ernsthaft mit xp gearbeitet ... mir fällt nicht mehr wirklich was ein was ich probiern könnt ..

wenn wer was weiß .. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab davor eignetlich noch nie ernsthaft mit xp gearbeitet ... mir fällt nicht mehr wirklich was ein was ich probiern könnt ..
Mac kaufen natürlich. :D

Oder eben:
c:\>format c
Dann die Windows CD rein und neu installieren.

btw: Was bedeutet PS/2?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...

vielleicht hilft dir einer, wenn du schwoerst, dass du auf einer deiner drei webseitentasten 'macuser.de' einprogrammiert hast. ;)

nee, mal im ernst: wir sind alle wirlkich hilfsbereit, aber ich glaub', dass es woanders evtl. bessere spezialisten fuer dein problem gibt.

viel erfolg,
gruesse,
sbx
 
Zurück
Oben Unten