Maus ist vieler Funktionen beraubt =(

Diskutiere mit über: Maus ist vieler Funktionen beraubt =( im Peripherie Forum

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Hi!

    Seit ich mal Steermouse unter Tiger installiert, es expiren und wieder deinstalliert habe, erkennt meine Logitech Software meine MX500 nicht mehr und mit USB Overdrive kann ich auch nicht mehr arbeiten. Dort muss ich nach jedem Start die Acceleration, etc... wieder einstellen!

    Ich verzweifle hier an dieser grausamen Performance... kann mir da jemand helfen?
     
  2. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    ich kriegs nicht hin.... weiss denn keiner Rat? Ich kann die vor und zurücktasten der maus garnicht mehr einstellen... ich könnte kotzen!
     
  3. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Sind vom Steermouse-Programm wirklich alle Dateien (Library) gelöscht worden - eventuell mit Spotlight suchen.
     
  4. wodkaonkel

    wodkaonkel Banned

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    13.09.2005
    Wenn irgendwo noch was von dem Proogi vorhanden ist ,geht deine Maus nie.Wie macwuff schon erwähnt hat muss du alles löschen bzw über Spotlight ausfindig machen.Ich hatte das gleiche Problem.
     
  5. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Hmm... via Spotlight nix und nach manueller suche auch nchts gefunden? Logitech Mouseware adé? Hab keine Idee mehr...
     
  6. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Hallo
    Die MX500 ist ungefähr 2002 herausgekommen, auf der Logitech-Downloadseite (für das Logitech Control Center) findet man sie nicht mehr, vielleicht verträgt sich die Logitech-Mouseware die du verwendest mit Tiger nicht?
     
  7. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Das gleiche passierte bei mit mit der MX Revolution!!

    Obwohl ich SteerMouse vollkommen entfernt hatte ging die Logitech Software nicht!!

    Ich glaub es liegt an 10.4.8....anders kann ich mir das auch nicht erklären!

    Aber warum nutzt du nicht einfach weiterhin SteerMouse?
    Ich könnte ohne nicht mehr leben ;)
     
  8. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Für meine MX610 gibt's ja noch nicht mal OS X Software von Logitech :mad:

    ...Ich nehm so lange USB Overdrive ;) (wollt ich mal so einwerfen)
     
  9. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004

    Ehm... na ja, ich habe mir die MouseWare vor ein paar Jahren erst runtergeladen und da ging die noch =(
     
  10. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Weil ich keine 20 $ für eine Software ausgeben will, die eigentlich Freeware sein sollte und weil ich kein Seriennummernklauer bin!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maus vieler Funktionen Forum Datum
weiches scrollen bei alternativer Maus einstellen? Peripherie 13.11.2016
bluetooth maus Peripherie 10.10.2016
Welche Maus nutzt ihr? Peripherie 09.09.2016
Gutes Maus Tastatur Set für MAC Peripherie 13.08.2016
Bluetooth Maus nur verbinden, wenn Monitor angeschlossen ist Peripherie 23.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche