Maus ist vieler Funktionen beraubt =(

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Hi!

Seit ich mal Steermouse unter Tiger installiert, es expiren und wieder deinstalliert habe, erkennt meine Logitech Software meine MX500 nicht mehr und mit USB Overdrive kann ich auch nicht mehr arbeiten. Dort muss ich nach jedem Start die Acceleration, etc... wieder einstellen!

Ich verzweifle hier an dieser grausamen Performance... kann mir da jemand helfen?
 
ich kriegs nicht hin.... weiss denn keiner Rat? Ich kann die vor und zurücktasten der maus garnicht mehr einstellen... ich könnte kotzen!
 
Hallo

Sind vom Steermouse-Programm wirklich alle Dateien (Library) gelöscht worden - eventuell mit Spotlight suchen.
 
Wenn irgendwo noch was von dem Proogi vorhanden ist ,geht deine Maus nie.Wie macwuff schon erwähnt hat muss du alles löschen bzw über Spotlight ausfindig machen.Ich hatte das gleiche Problem.
 
Hmm... via Spotlight nix und nach manueller suche auch nchts gefunden? Logitech Mouseware adé? Hab keine Idee mehr...
 
Hallo
Die MX500 ist ungefähr 2002 herausgekommen, auf der Logitech-Downloadseite (für das Logitech Control Center) findet man sie nicht mehr, vielleicht verträgt sich die Logitech-Mouseware die du verwendest mit Tiger nicht?
 
Das gleiche passierte bei mit mit der MX Revolution!!

Obwohl ich SteerMouse vollkommen entfernt hatte ging die Logitech Software nicht!!

Ich glaub es liegt an 10.4.8....anders kann ich mir das auch nicht erklären!

Aber warum nutzt du nicht einfach weiterhin SteerMouse?
Ich könnte ohne nicht mehr leben ;)
 
Für meine MX610 gibt's ja noch nicht mal OS X Software von Logitech :mad:

...Ich nehm so lange USB Overdrive ;) (wollt ich mal so einwerfen)
 
macwuff schrieb:
Hallo
Die MX500 ist ungefähr 2002 herausgekommen, auf der Logitech-Downloadseite (für das Logitech Control Center) findet man sie nicht mehr, vielleicht verträgt sich die Logitech-Mouseware die du verwendest mit Tiger nicht?


Ehm... na ja, ich habe mir die MouseWare vor ein paar Jahren erst runtergeladen und da ging die noch =(
 
gurubez schrieb:
Das gleiche passierte bei mit mit der MX Revolution!!

Obwohl ich SteerMouse vollkommen entfernt hatte ging die Logitech Software nicht!!

Ich glaub es liegt an 10.4.8....anders kann ich mir das auch nicht erklären!

Aber warum nutzt du nicht einfach weiterhin SteerMouse?
Ich könnte ohne nicht mehr leben ;)

Weil ich keine 20 $ für eine Software ausgeben will, die eigentlich Freeware sein sollte und weil ich kein Seriennummernklauer bin!
 
Ich hab eine MX500 und die läuft wunderbar. Hab das vorletzte LCC drauf weil ich für die Installation des Neuen einen Neustart machen muss und mich sowas extrem nervt.

Das Problem ist wohl, dass Steermouse irgendwo irgendwas hinterlässt und somit das LCC unbrauchbar macht. Auch nicht die feine Art! Ich habe Steermouse noch nie verwendet (zum Glück!) und weiß deshalb nicht was alles installiert wird, aber da muss es doch irgendwo eine Liste geben wo welche Files für welchen Zweck abgelegt werden. Ansonsten würd ich mal den Entwickler anschreiben und nachfragen, denn so kanns ja wohl auch nicht sein.

MfG, juniorclub.
 
So nun habe ich den Entwickler angeschrieben und nichts ist geschehen...

so muss ich immer noch per Tastenkombi die beschissene Zurück Funktion im Browser benutzen oder auf Back klicken.

Wie kann man denn eine Software entwickeln, die expired und dann so einen miesen Schaden anrichtet?

Hat irgendwer Erfahrung mit dem Rücksetzen, so daß meine Logitech Mouseware endlich wieder die verdammte Logitech Maus erkennt???

Danke Euch!
 
Temp13 schrieb:
Hat irgendwer Erfahrung mit dem Rücksetzen, so daß meine Logitech Mouseware endlich wieder die verdammte Logitech Maus erkennt???
Wenn sich niemand meldet könntest du ja mal Gurubez fragen. Der hatte schon alle Maustreiber die es für MacOS X gibt drauf. Vielleicht weiß er Rat...

MfG, juniorclub.
 
Servus...

Hatte das gleiche Problem!

:cake:

Einfach Steer Mouse wieder installieren, aufrufen und dann im Programm uninstall wählen. Danach sollte LCC wieder funzen.

Gruß

MC
 
Und?
Hat es mit dem Tipp von Mc7Fly funktioniert??
 
Also nach dem deinstallieren aus Steermouse heraus kann ich zumindest wieder USB Overdrive anständig nutzen... Danke für den Tipp!
 
mit steermouse aus dem programm heraus deinstallieren hat´s dann geklappt!

DANK" AN EUCH!
 
Und das hat 1 Jahr gedauert ? :D
 
Zurück
Oben Unten